No One Knows: Herausragender Clip mit Quiksilver-Fahrer Mat Crepel

By  |  0 Comments

Fluider Style und absolute Abgeklärtheit – das zeichnet Mathieu Crepel aus. Nach dem Grund seines neuen Clips gefragt, antwortet der Weltmeister von 2007 trocken: „HInter mir kommt eine junge Generation von Backcountry-Ridern an, die mächtig Druck machen und ich wollte ihnen einfach nur zeigen, dass ich auch noch da bin!“

Wir fragen uns: Hat der Franzose das nötig? Seine Erfahrung, die er auch durch das BigWave-Surfing in Belharra im Südwesten Frankreichs ausbaute, rettet ihn durch so manche brenzlige Situation wie das massive Schneebrett, das er nach dem Lostreten locker abreitet. Wir sehen keinen Grund zur Angst, Monsieur Crepel!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.