Laax: Neue Superpipe mit Weltrekord

By  |  0 Comments

Reto Poltéra, Mitglied der Geschäftsleitung der Weissen Arena Gruppe, ist überzeugt vom Erfolg der Anlage: „Es ist uns wichtig, immer eine Idee weiterzudenken. Wir legen die Messlatte mit der Superpipe hoch, gehen an die Grenzen des Machbaren und setzen einen neuen Standard im Bereich des Freestyle-Sports.“

Bereits in der vergangenen Saison hat in LAAX eine neue Pro-Kicker-Line Premiere gefeiert. Den Anspruch, Europas führendes Freestyle-Resort zu sein, setzt die neue Superpipe konsequent fort. Durch die infrastrukturelle Entwicklung und die frühe Eröffnung bietet LAAX nationalen und internationalen Verbänden ausgezeichnete Trainingsmöglichkeiten an – und das auf olympischem Niveau. Kein Wunder also, dass LAAX durch den Ausbau der Halfpipe nun nationaler Trainingsstützpunkt des Verbandes Swiss-Ski für Freestyle ist.

pic 

Zurück2 von 2Weiter
Hier geht's weiter...

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.