Kaunertal Opening 2014: Organisatoren haben sogar das Wetter im Griff

By  |  0 Comments

Drei Tage voller Freude, endlich wieder Schnee unter den Füßen zu spüren, liegen hinter den vielen Skifahrern und Snowboardern, die erschöpft aber glücklich die Heimreise antreten – kein Wunder nach bestens organisierten Tagen und durchgefeierten Nächten!
Die Ausgangslage war dieses Jahr leider alles andere als optimal, da einige Hochdruckgebiete und die damit verbundenen hohen Temperaturen Schneefall sogar auf dem Gletscher fast unmöglich machten. Die Snowpark Crew arbeitete Tag und Nacht und zauberte ein für diese Verhältnisse phänomenales Opening Setup aus dem Hut. Jeder Besucher vom Anfänger bis zum Pro Rider war somit bestens versorgt.
Auf dem Blue Tomato Testival erwarteten die Besucherinnen und Besucher rekordverdächtige 74 Brands, die ihre neuesten Schmuckstücke zum gratis testen zur Verfügung stellten. Und auch sportlich ging es mit der Monster Rail Session sofort von null auf hundert.

© Snowpark Kaunertal

© Snowpark Kaunertal

Zurück1 von 4Weiter
Hier geht's weiter...

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.