Frischer Powder + Sonnenschein: Die Königsklasse des Skifahrens

By  |  0 Comments


Wann habt ihr zuletzt so viel unberührten Powder wie in diesem Clip gesehen? Les Sybelles im Südosten Frankreichs ist nicht nur für sein exzellentes Skigebiet bekannt, sondern auch für die vielen unberührten Tracks abseits der Piste. Die besten dieser Strecken suchten sich Alexandre Giraud, Fabrice Dompnier und Jérôme Chanal heraus – doch bleiben ihre Entdeckungen bis auf diese Bilder streng geheim. Warum? Es gibt kaum etwas besseres als frischen Powder zu shredden und so bleibt uns nur der Tip, dass es um Le Corbier, Fontcouverte-la-Toussuire und St Sorlin d’Arves herum war. Mehr muss man auch gar nicht wissen, um diesen Clip zu genießen…

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.