Air + Style: Shaun White jetzt auf Skiern unterwegs?

By  |  0 Comments


Beim legendären Big Air-Event beginnt eine neue Ära. Snowboard-Megastar Shaun White hat sich letztes Jahr schon die Event-Serie gekauft und ist nun dabei den Air & Style auf das nächste Level zu bringen. 2015 wird ein dritter Final-Event in Los Angeles, der Heimat von White, stattfinden. Die Snowboarder können sich in Beijing oder Innsbruck für das Finale in den USA qualifizieren.  Dabei kämpfen sie insgesamt um ein Preisgeld von fast einer halben Million Euro! In LA werden zusätzlich zum Snowboard Big Air auch noch ein Skate- und ein BMX-Contest abgehalten, während das Mega-Event mit einer ordentlichen Prise Musik, Kunst, Mode und coolen Technik-Gadgets gewürzt wird. Was viele Snowboarder sicher richtig ärgern wird ist, dass ab jetzt auch Freeskier auf die Rampe gelassen werden. Zumindest dem finanziellem Erfolg der Events wird das aber sicher nicht schaden. Wir sind jetzt schon gespannt, wer in dieser Saison zum Air + Style Tour-Sieger 2014/2015 gekürt wird!

Der Air + Style ist ein legendärer Big Air Event!

Der Air + Style ist ein legendärer Big Air Event!


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.